Thursday, 11. October 2018 CSI3* Birmingham (GBR)

Drei 3-Stern-Platzierungen für Gerco

Als „the world’s most famous horse show“ wird die Horse of the Year Show (HOYS) in Birmingham (GBR) gerne bezeichnet, wird sie doch bereits seit 1949 ausgetragen und feiert damit heuer ihr 70. Jubiläum. Auch GLOCK Rider Gerco Schröder war von 04. bis 07. Oktober in der NEC Arena am Start und hatte für die internationalen 3-Sterne-Springbewerbe GLOCK’s Zaranza, GLOCK’s Debalia und GLOCK’s London mitgebracht.

Mit dem Nabab de Reve-Sohn GLOCK’s London glückte ihm gleich am Freitag (05.10.) im 1,55 m Weltranglistenspringen ein fehlerfreier Auftakt, der mit Platz sechs belohnt wurde. Der 14-jährige GLOCK’s Zaranza bewies am Samstag (06.10.) unter Gerco seine Qualität und wurde im 1,60 m Weltranglistenspringen mit voller Punktezahl hervorragender Vierter. Die zehnjährige Numero Uno x Lupicor-Tochter GLOCK’s Debalia punktete am Sonntag (07.10.) im Springen über 1,45 m auf dem siebenten Platz.

Gerco und GLOCK's London glückte beim CSI3* von Birmingham (GBR) ein fehlerfreier Auftakt im 1,50 m Springen. © GHPC

Gerco und GLOCK's Zaranza bewiesen im 1,60 m Weltranglistenspringen von Birmingham (GBR) mit dem vierten Rang ihre Klasse. © GHPC