Wednesday, 12. February 2014 KWPN Stallion Show

Willkommen Gironn L

Ein kraftstrotzender Junghengst mit viel Power und dabei höchst eleganten Bewegungen ist Gironn L. Der hübsche Dressurhengst zählt seit diesem Wochenende ebenfalls zur GLOCK Familie. Bei seiner Hinterhandaktion gerieten die Betrachter ins Schwärmen und er wurde klar für die KWPN-Hengstleistungsprüfung akzeptiert.
 
Der schicke Hengst mit 1,68 m Stockmaß stammt aus bester sportlicher Linie. Sein in Grand Prix erfolgreicher Vater Uphill gilt als einer der züchterisch begehrtesten und erfolgreichsten Hengste der Königlich Niederländischen Warmblutzucht (KWPN). Seine Mutter Ocky legte einen hervorragenden EPTM-Test ab, u. a. mit einer 9 für ihr Dressurtalent. Muttervater Ferro erlangte als „Olympic Ferro“ sowohl sportliche als auch züchterische Berühmtheit. Unter Marlies van Baalen gewann er olympisches Silber und auch GLOCK’s Undercover stammt von Ferro ab.

GLOCK's Toto Jr. trifft Gironn L. © GHPC