Friday, 03. March 2017 Team GLOCK

Willkommen im GHPC Netherlands, Riccardo

Die Nachfolge für unseren GHPC Netherlands Bereiter ist gefunden. Zahlreiche interessante Bewerbungen wurden sorgfältig überprüft und die Wahl fiel auf Riccardo Sanavio aus Italien.

Riccardo wurde in Mailand geboren und saß bereits mit fünf Jahren im Sattel. Als Zehnjähriger holte er seine erste Bronzemedaille bei den italienischen Dressur Meisterschaften, zahlreiche weitere Medaillen folgten. Mit 24 Jahren ging Riccardo Sanavio nach Deutschland um sich hier weiter auf seine Ausbildung zu konzentrieren. Dort arbeitete Riccardo für Daniel Ramseier, bevor er im März 2016 zu Andreas Helgstrand wechselte.

Die Chance im GHPC Netherlands mit Nicole Werner, Hans Peter Minderhoud und Edward Gal arbeiten zu können, wollte sich der junge Italiener nicht entgehen lassen: "Als ich hörte, dass Marieke sich selbstständig macht und ihre Position frei wird, wusste ich, dass ich mich einfach bewerben muss. Das GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER ist für mich der beste Ort um mich zu entwickeln und lernen zu können. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Aufgaben und bin unheimlich stolz, dass gerade ich zum Team vom GHPC Netherlands gehören werde!"