Thursday, 11. April 2013 GHPC Netherlands

GLOCK’s Lord of Loxley

Seit Mitte des Jahres 2012 ist der schicke dunkelbraune Oldenburgerhengst von Lord Sinclair I (x Landadel) im Beritt von GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud, und seit Kurzem verstärkt GLOCK’s Lord of Loxley mit viel Glanz und Charme das Team vom GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Netherlands.

Der großrahmige Reservesieger der NRW-Hauptkörung 2002 zeigt sich mit immenser Qualität in den Grundgangarten stets nervenstark und rittig und wurde bereits vor seiner dressurmäßigen Förderung in der westfälischen Zucht eingesetzt. 2005 belegte er beim Finale des Bundeschampionats in Warendorf einen ausgezeichneten vierten Rang.

Der mit einer hervorragenden Hinterhandaktivität ausgestattete und stets leistungsbereite 13-jährige Hengst wurde von GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud im Jänner 2013 erstmals in Drachten (NED) präsentiert und holte dabei im Grand Prix mit 72.489 % Platz drei und in der Musikkür mit 75.750 % Platz zwei. Beim renommierten CDI4* von ’s-Hertogenbosch (NED) erreichte das GLOCK Duo mit 69.681 % im Grand Prix Platz vier und im Freestyle mit 73.950 % Platz drei.

GLOCK’s Lord of Loxley
Geburtsjahr: 2000
Von: Lord Sinclair I x Landadel x Laibach
Rasse: Oldenburger
Geschlecht: Hengst
Farbe: dunkelbraun
Ausbildungslevel: Grand Prix