Thursday, 09. April 2015 Team GLOCK

Willkommen GLOCK’s Champion Ludwig

„Viel Vermögen hat er, und ziemlich viel Energie. Genau richtig für einen kommenden Star im Springparcours!“, freut sich GLOCK Rider Gerco Schröder, der seit heute Nachmittag einen neuen GLOCK Crack im Stall hat: GLOCK’s Champion Ludwig!

Den sprunggewaltigen achtjährigen KWPN-Hengst von Ludwigs As x Karandasj kennt Gerco schon, seit er Ende fünfjährig zu Eurocommerce kam und dann von der Belgierin Annelies Vorsselmans im Parcours vorgestellt wurde. 2014 übernahm Gerco die Zügel des inzwischen siebenjährigen Talents. „Er hat noch wenig Turniererfahrung, da wir ihn wegen der ganzen Umstände hauptsächlich zu Hause trainierten. Er ist sehr ehrgeizig, hat viel Herzblut und eine traumhafte Einstellung. Ich freue mich sehr, dass Familie Gaston und Kathrin Glock ihn heute ersteigert hat! Diese lange Zeit, während der wir nicht wussten, wie das mit ihm ausgehen wird, war schlimm für mich, und die Versteigerung heute unheimlich aufregend. Aber Träume werden dank Familie Glock wahr! ‚Ludwig‘ darf hier bei uns in Tubbergen bleiben und wir haben nun ein weiteres Traumpferd für die Zukunft im GLOCK Team!“

Im neuen GLOCK Outfit: Gerco und GLOCK’s Champion Ludwig. © GHPC

Seit heute ist es fix! GLOCK Rider Gerco Schröder und GLOCK’s Champion Ludwig gehören zusammen! © GHPC