Wednesday, 18. February 2015 CSI5* Longines Hong Kong Masters (HKG)

Spitzenergebnisse für Gerco in Hong Kong

Als echte Globetrotter waren GLOCK’s London und GLOCK’s Prince de Vaux am vergangenen Wochenende unterwegs. Zusammen mit GLOCK Rider Gerco Schröder und GLOCK Groom Lulu ging es für die beiden Füchse zum spektakulären CSI5* Longines Hong Kong Masters in den Fernen Osten.

GLOCK’s Prince de Vaux (Flipper D’Elle x Super de Bourriere) hatte am Freitag in der CSI5* Longines Speed Class seinen großen Auftritt. „Princi“ fühlte sich in Hong Kong wohl und absolvierte unter der feinfühligen Führung von GLOCK Rider Gerco Schröder im 1,45 m hohen Weltranglistenspringen eine fehlerfreie Runde auf Platz drei.

Auch GLOCK’s London konnte sich in dem unglaublich stark besetzten Starterfeld wieder in Szene setzen. Der 13-jährige Sohn des Nabab de Reve sprang im selektiv gebauten Longines Grand Prix über 1,60 m in beiden Runden fabelhaft und das GLOCK Dreamteam beendete die Prüfung auf dem ausgezeichneten zehnten Rang.

GLOCK’s London und GLOCK’s Prince de Vaux fühlten sich in Hong Kong dank GLOCK Groom Lulu richtig wohl. © GHPC

GLOCK’s London beim Erkunden der Halle in Hong Kong. © GHPC

GLOCK Rider Gerco Schröder auf GLOCK’s Prince de Vaux im Gespräch mit Marc Houtzager. © GHPC

Super Princi! GLOCK’s Prince de Vaux holte Rang drei in der Longines Speed Challenge. © GHPC

GLOCK’s London mit dem Glücksbringer seiner chinesischen Fans. © GHPC