Thursday, 25. June 2015 Team GLOCK

GLOCK’s London N.O.P. ist wieder im Training!

Nach den Weltreiterspielen hatte sich Gercos Ausnahmepferd GLOCK’s London N.O.P. eine Pause verdient. Der berühmte BWP-Fuchshengst lieferte über Jahre beständig Top-Ergebnisse ab, holte mit dem GLOCK Rider unter anderem Einzel- und Team-Silber bei den Olympischen Spielen von London, Team-Gold bei den Weltreiterspielen in Caen, Gold mit dem Team im Furusiyya Nations CupTM von Barcelona und war auch 2015 als Sechster im Rolex Grand Prix des CSI5*-W Zürich (SUI) und als Zehnter im Grand Prix des CSI5* von Hong Kong sehr erfolgreich unterwegs.
 
Nun ist der vor Energie strotzende Fuchshengst wieder im Training und GLOCK Rider Gerco Schröder freut sich schon auf ihre nächsten gemeinsamen Turniere. „London wird kontinuierlich aufgebaut. Dabei stehen Dressurtraining, Galoppstrecken und Konditionstraining ebenso auf dem Plan wie freie Weidegänge und Spazierenreiten.“