Thursday, 29. November 2018 CSI4* Maastricht

Gerco holt Platz 2 im Grand Prix von Maastricht

Auf heimischen Boden gefeiert zu werden macht ein Turnier perfekt und mit exakt diesem Gefühl durfte GLOCK Rider Gerco Schröder am Ende des gut besetzten CSI4* Jumping Indoor Maastricht (23-25.11.2018) nach Hause fahren.

Der Niederländer hatte mit GLOCK’s London, GLOCK’s Debalia und GLOCK’s Cognac Champblanc drei GLOCK Pferde an den Start gebracht. Nachdem Freitag und Samstag das letzte Quäntchen Glück gefehlt hatte, durfte sich Gerco dann am Sonntag gleich doppelt freuen.

Im CSI4* Longines Trophy – Grand Prix of Maastricht qualifizierte er sich mit dem 15-jährigen Clearway-Sohn GLOCK’s Cognac Champblanc souverän für das Stechen und wurde im 1,55 m hohen Weltranglistenspringen hervorragender Zweiter. Platz sechs im CSI4* MECC Prix über 1,45 m mit der zehnjährigen KWPN-Stute GLOCK’s Debalia (Numero Uno x Lupicor) rundeten das tolle Turnierwochenende in Maastricht ab.

Hervorragender zweiter Platz im 4-Sterne Grand Prix von Maastricht für Gerco und GLOCK’s Cognac Champblanc. © Digishots

Gerco und GLOCK’s Debalia holen im CSI4* MECC Prix über 1,45 m Platz sechs. © Digishots