Monday, 30. December 2019 ISAH Stallion Competition Zuidbroek (NED | 28.12.2019)

GLOCK’s King Karim siegreich in Zuidbroek

Bei der ISAH Stallion Competition 2020, einer landesweiten Serie für talentierte Junghengste, stellte das GLOCK Team heuer die beiden Sohne von GLOCK’s Toto Jr., GLOCK's King Karim und GLOCK’s Taminiau, vor.

Der 4-jährige KWPN-Hengst GLOCK's King Karim (GLOCK's Toto Jr. x Painted Black) präsentierte sich losgelöst und harmonisch mit vollem Raumgriff, beeindruckte sowohl Richter als auch Zuseher und ging mit 94 Punkten als verdienter Sieger aus dem Ring.

Der ebenfalls vierjähriger Hannoveraner-Prämienhengst GLOCK’s Taminiau (GLOCK's Toto Jr. x Sandro Hit x Caprilli) hatte etwas mit der Atmosphäre und der Videowall zu kämpfen und erhielt daher nur 6,5 Punkte für die Harmonie bzw. das Zusammenspiel. Fabelhafte 9,5 Punkte für seine Gänge und sein Potential addierten sich letztendlich zu 88 Punkten und Platz drei.

Mit 94 Punkten zum Sieg bei der Hengstschau in Zuidbroek: GLOCK’s King Karim. © DigiShots

88 Punkte und Platz drei für GLOCK’s Taminiau bei der Hengtschau in Zuidbroek. © DigiShots