Monday, 30. May 2016 CSI2* Jumping Schröder Tubbergen

Comeback von GLOCK’s London N.O.P.

Das erste internationale Turnier vom 19. bis 22. Mai 2016 in den BWG Stables bei den Schröder Brüdern Gerco, Ben und Wim war ein voller Erfolg und hoch emotional noch dazu. Denn im Rahmen des CSI2* Tubbergen (NED) kam nicht nur der GLOCK Grand Prix of Tubbergen am Sonntag zur Austragung. Auch GLOCK’s London N.O.P. feierte nach einer längeren Pause sein heiß ersehntes Comeback und GLOCK’s Zaranza, GLOCK’s Champions Ludwig und GLOCK’s Debalia waren erfolgreich am Start.

Den 14-jährigen „London“ stellte Gerco in der 1,30 m hohen CSI1* Big Tour vor. Mit viel Ruhe und Gelassenheit absolvierte das GLOCK Dreamteam die Prüfungen und blieb an den Hindernissen fehlerfrei. „Wir sind so happy, dass GLOCK’s London N.O.P. wieder da ist“, strahlte Gerco nach dem gelungenen Comeback.

Die achtjährige GLOCK’s Debalia platzierte sich nach einer fehlerfreien Runde am Samstag im 1,35 m hohen GMB Prix auf Rang drei, GLOCK’s Champions Ludwig holte im Nijboer Championat of Tubbergen (1,40 m) den elften Platz. Der zwölfjährige Karandasj-Sohn GLOCK’s Zaranza zeigte sich in Tubbergen ebenfalls in Hochform. Der KWPN Hengst sprang unter dem Sattel von Gerco am Freitag in der CSI2* Grand Prix Qualifikation (1,45 m) auf Platz vier und beendete den GLOCK Grand Prix of Tubbergen (1,45 m) auf Rang elf. Zum GLOCK Grand Prix Sieger kürte sich Remco Been auf Holland vd Bisschop.

Mit GLOCK’s Debalia war Gerco Schröder auf seinem Heimevent gut unterwegs. © Fototrailer

GLOCK’s Zaranza platzierte sich mit Gerco Schröder im GLOCK Grand Prix of Tubbergen. © GHPC

GLOCK’s London N.O.P. gab in Tubbergen sein lange ersehntes Comeback. © Kiek4Fun