Tuesday, 29. October 2013 Ein neuer Stern

GLOCK’s Toto Jr.

Die Hannoveraner Hengstkörung mit dem anschließenden Hengstmarkt hat Tradition. Viele erstklassige Dressur- und Springhengste wurden hier gezeigt und die Körkommission vergab insgesamt 53 der so heiß begehrten positiven Körurteile. Unter den Ausgezeichneten war auch ein Sohn des Totilas, der nun als erster Nachkomme des herausragenden Dressurhengstes gekört ist.
 
Mit der Nummer 102 begeisterte er nicht nur die Fans seines berühmten Vaters, sondern auch Familie Gaston und Kathrin Glock, die den schicken Rapphengst von Totilas (x Desperados x Rotspon) ersteigerten. Der bewegungsstarke Zweieinhalbjährige mit dem herausragenden Pedigree wird künftig im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER seine neue Heimat finden und dort auch ausgebildet werden. „Es ist, als ob ein bisschen von Totilas wieder zu uns nach Hause kommt“, freut sich GLOCK Rider Edward Gal, unter dem sich GLOCK’s Toto Jr. nun sportlich entwickeln darf.

Der wunderhübsche Kopf von GLOCK’s Toto Jr. © Tammo Ernst

Ein Bild von einem Pferd: GLOCK’s Toto Jr. © Tammo Ernst