Saturday, 04. July 2015 Team GLOCK

Willkommen GLOCK's Sir Schenkenberg!

"Er ist ein Pferd mit unglaublich großem Potenzial! Einfach perfekt für einen zukünftigen Star im Dressurviereck! Ich bin sehr glücklich", freut sich GLOCK Rider Edward Gal. Denn er hat seit heute einen neuen Dressurcrack im Stall: GLOCK's Sir Schenkenberg!

Der neunjährige Sohn des Sir Donnerhall I x Larome aus deutscher Zucht hat nicht nur eine edle und vielversprechende Blutlinie im Pedigree. Der ausdrucks- und bewegungsstarke Wallach konnte auch selbst unter seinem Ausbilder Jochen Vetters (GER) einige sehr gute Ergebnisse erzielen.

"Er ist wundervoll. Er hat noch nicht so viel Turniererfahrung, aber ganz viel Potential. Ich bin happy und dankbar, dass Familie Gaston und Kathrin Glock ihn für mich gekauft haben", zeigt sich Edward Gal voller Stolz über den Zuwachs im GHPC Netherlands. 

Ein neues GLOCK Dreamteam: Edward Gal und GLOCK’s Sir Schenkenberg. © GHPC

Willkommen GLOCK’s Sir Schenkenberg! Der Sir Donnerhall-Sohn fühlt sich im GHPC Netherlands schon richtig wohl. © GHPC

Hello Sweetheart! GLOCK Groom Vanessa freut sich beim Abholen von Sir Schenkenberg in Deutschland über den Neuzuwachs für das GHPC Netherlands. © GHPC

We proudly present: GLOCK Rider Edward Gal und GLOCK’s Sir Schenkenberg. © GHPC