Friday, 25. August 2017 European Championships Gothenburg 2017

Danke Schweden!

„Das ist unser Sport“, sagte Edward heute nach dem Grand Prix Special. „Voice war beim Abreiten noch voller Energie aber gleich nach dem Einreiten und der Haltparade zum Gruß habe ich gemerkt, dass er nicht wirklich vorwärts geht.“ Der niederländische Welt- und Europameister reitet den Grand Prix Special ruhig weiter, fordert GLOCK's Voice nicht und beendet ihn mit 69.467 %.

„Vielen Dank an das schwedische Publikum und Schweden als Gastgeber dieser wundervollen Europameisterschaften!“, sagt Edward. „Es war nicht so wie wir uns es erträumten, aber wir blicken nach vorne auf die nächsten Turniere. Vielen Dank für den tollen Support!“

Web: www.gothenburg2017.com

GLOCK Reiter Edward Gal und GLOCK's Voice beim Aufwärmen am Abreiteplatz. © Arnd Bronkhorst

Immer dabei: GLOCK Groom Vanessa und GLOCK Trainer Nicole Werner. © Arnd Bronkhorst

GLOCK Reiter Edward Gal und GLOCK's Voice im Grand Prix Special der Europameisterschaften Göteborg 2017. © Arnd Bronkhorst

Eddie und GLOCK's Voice bei den Europameisterschaften in Göteborg 2017. © Arnd Bronkhorst

Teambesprechung mit GLOCK Trainer Nicole Werner. © Arnd Bronkhorst

Edward Gal auf dem Weg zu den Interviews in der Mixed Zone der Europameisterschaften Göteborg 2017 © Arnd Bronkhorst