Wednesday, 19. July 2017 Europameisterschaften Dressur

GLOCK Reiter im niederländischen EM-Aufgebot

Mit rasanten Schritten nahen die Europameisterschaften 2017, welche von 22. bis 27. August 2017 in Göteborg (SWE) ausgetragen werden. Direkt nach den niederländischen Meisterschaften Dressur, gab Bondscoach Rien van der Schaft sein Team für Göteborg bekannt. Im Aufgebot der Niederlande sind sowohl Hans Peter Minderhoud mit GLOCK's Johnson TN als auch Edward Gal mit GLOCK's Voice. Edward Gal hatte auch mit dem erst 9-jährigen GLOCK's Zonik die Kriterien für eine Teilnahme erfüllt, doch das GLOCK Team will dem noch so jungen Hengst noch Zeit für seine Entwicklung geben.

Team Niederlande für die Europameisterschaften Dressur 2017
* Edward Gal (Oosterbeek) – GLOCK's Voice
* Hans Peter Minderhoud (Oosterbeek) – GLOCK's Johnson TN N.O.P.
* Madeleine Witte-Vrees (Schijndel) – Cennin
* Diederik van Silfhout (Lunteren) – Four Seasons
* Reserve: Emmelie Scholtens (Gorinchem) – Apache

GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud ist mit GLOCK's Johnson TN im niederländischen Team für die Europameisterschaften Dressur. © Arnd Bronkhorst

GLOCK Rider Edward Gal ist mit GLOCK's Voice im niederländischen Team für die Europameisterschaften Dressur. © Arnd Bronkhorst