Monday, 23. July 2018 CSI4* A Coruña

Top-Platzierungen für Gerco & GLOCK’s Debalia

Bereits zum 36. Mal und heuer vom 20. bis 22. Juli 2018 wurde das Top-Turnier CSI4*  A Coruña im Pferdesportzentrum von Casas Novas ausgetragen. GLOCK Rider Gerco Schröder nahm den weiten Weg in den Nord-Westen Spaniens mit GLOCK’s Debalia, GLOCK’s Dobelensky und GLOCK’s Champions Ludwig auf sich.

Besonderen Grund zur Freude lieferte an diesem Wochenende die zehnjährige KWPN-Stute GLOCK’s Debalia.  Die Numero Uno-Tochter sprang unter Gerco in den 1,45 m hohen Longines Ranking Springen am Freitag und Sonntag in souveräner Manier auf die Plätze vier und zwei. Der elfjährige GLOCK’s Champions Ludwig von Ludwigs Ass meisterte an allen drei Tagen souverän die ihm gestellten Aufgaben in den 4-Sterne Parcours. Er blieb unter Gerco über eine Höhe von 1,35 m drei Mal fehlerfrei und verpasste nur knapp eine 4-Sterne Platzierung. Den zehnjährigen Cornet Obolensky-Sohn GLOCK’s Dobelensky konnte Gerco am Freitag (20.07.) ebenfalls fehlerfrei über ein 4-Sterne Weltranglistenspringen (1,50 m) pilotieren.

GLOCK Rider Gerco Schröder freute sich über den vierten Rang mit GLOCK's Debalia im Longines Ranking Springen zum Auftakt des CSI4* A Coruña. © GHPC

Zum Abschluss des CSI4* A Coruña gab es einen zweiten Platz im Longines Ranking Springen für GLOCK Rider Gerco Schröder und GLOCK's Debalia. © GHPC