Wednesday, 31. July 2013 CSI3* Ascona – CDN Graz

GLOCK Rider punkten in Ascona und Graz

Die Nachwuchspferde hatte GLOCK Rider Robert Puck am Wochenende vom 25. bis 28. Juli 2013 im Rahmen des CSI3* CSIYH1* in Ascona (SUI) unter dem Sattel und von dort kehrte er mit einigen Top-Platzierungen heim. In der Jungpferdetour über 1,35 m bewies sich der 6-jährige GLOCK’s Charismatic Boy fehlerfrei und belegte den zehnten Rang, im Punktespringen über 1,40 m glänzte GLOCK’s Ambelina JB mit dem Punktemaximum und schneller Zeit und erzielte den zweiten Platz. Im Weltranglistenspringen über 1,45 m blieb GLOCK’s Alato SR astrein und platzierte sich auf dem zwölften Rang.
 
Beim nationalen Dressurturnier (CDN-A) in Graz überzeugte GLOCK Rider Marcel Schoenmakers im Dressurviereck. Bereits am Freitag holte er sich in der S-Dressur (Prix St. Georges) mit GLOCK’s Warana den Sieg und mit GLOCK’s Womanizer Platz zwei. Am Samstag rangierte er mit den beiden 10-jährigen GLOCK Pferden auf den Plätzen zwei und drei und am Sonntag gab es in der Intermédiaire I zum Abschluss mit GLOCK’s Womanizer Platz eins und mit GLOCK’s Warana Platz zwei.

GLOCK Rider Marcel Schoenmakers und GLOCK’s Womanizer. © GHPC