Sunday, 26. October 2014 Hannoveraner Hengstkörung

Willkommen GLOCK’s Flavio! Ein Prämienhengst aus Hannover für das GHPC Netherlands

Mit herausragender Bewegungsqualität, einer herrlichen Bergaufgaloppade, einer ideal unter dem Schwerpunkt arbeitenden Hinterhandmechanik, einer beeindruckenden Aufmachung und einem bestechenden Interieur konnte der zweieinhalbjährige Sohn des Fidertanz als Katalognummer 61 bei der Hannoveraner Hengstkörung 2014 punkten. Er wurde nicht nur mit dem begehrten Körprädikat ausgezeichnet, sondern auch als einer von lediglich zehn Dressurhengsten mit der Prämie geehrt.

Der schicke Dunkelfuchs stammt aus der Zucht des bekannten deutschen Züchters Gerd Pigge (Lastrup/GER). Sein Vater Fidertanz ist ein Sohn des Fidermark I aus dem Leistungsstamm der Astfläche. Er ist NRW-Siegehengst, HLP-Sieger, Vize-Bundeschampion und Hauptprämiensieger, der selbst im Sport bis Intermediaire I erfolgreich war und bis dato über 40 gekörte Söhne hervorbrachte.

Der zweieinhalbjährige Prämienhengst GLOCK’s Flavio (Fidertanz x De Vito x Andiamo) wird nun im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Netherlands sein zu Hause finden, wo er sich unter den erfahrenen Augen von Nicole Werner, Edward Gal und Hans Peter Minderhoud ideal entwickeln kann.

GLOCK’s Flavio im Trab. © Lars Lewandowski - www.ll-foto.de

GLOCK's Flavio © Christina Beuke - www.pferdezucht-beuke.de

GLOCK's Flavio © Christina Beuke - www.pferdezucht-beuke.de

GLOCK's Flavio © Christina Beuke - www.pferdezucht-beuke.de

GLOCK's Flavio © Christina Beuke - www.pferdezucht-beuke.de

GLOCK's Flavio mit Edward Gal und Hans Peter Minderhoud. © GHPC

GLOCK's Flavio. © GHPC