Monday, 15. July 2019 CDIO5* Falsterbo (SWE)

Kürsieg für Hans Peter Minderhoud

Mit zwei Pferden reiste GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud zum CDIO5* Falsterbo in Schweden. Den 12-jährigen Wallach GLOCK's Casper brachte der Niederländer im CDI3* an den Start. Der Westpoint-Sohn aus einer Goodtimes-Mutter brachte in seiner ersten internationalen Grand-Prix-Saison gleich top Ergebnisse mit nach Hause. 70,326 % scorte das Duo im Grand Prix und platzierte sich damit auf dem zweiten Rang.

Im Grand Prix Freestyle zeigte GLOCK's Casper mit 76,190 % eine weitere ausgezeichnete Leistung und wurde dafür mit dem Sieg belohnt!

Im Nations Cup Grand Prix brachte Hans Peter den 15-jährigen KWPN Hengst Zanardi an den Start. Im Grand Prix platzierte sich das Duo mit 72,283 % und der besten niederländischen Leistung auf dem vierten Rang.
Im Grand Prix Freestyle scorte das Duo 72,870 % auf Platz sieben und trug damit zum dritten Rang in der Nations-Cup-Wertung bei.

Hans Peter und der 15-jährige KWPN Hengst Zanardi beim CDIO5* im Rahmen der Falsterbo Horse Show. © GHPC

Hans Peter Minderhoud und GLOCK's Casper beim Vet-Check der Falsterbo Horse Show. © GHPC

Die niederländische Equipe mit Patrick van der Meer, Thamar Zweistra, Daniëlle van Mierlo und Hans Peter Minderhoud holte beim CDIO5* Falsterbo Rang drei. © GHPC

Platz eins im CDI3* Freestyle war der erste internationale Sieg für Hans Peter Minderhoud und GLOCK's Casper © GHPC