Monday, 16. October 2017 Nationales Turnier

Top-Wochenende in Nieuw- en St Joosland

Ein höchst erfolgreiches Wochenende feierte GLOCK Bereiter Riccardo Sanavio in Nieuw- en St Joosland (13.-15.10.2017). Dreimal brachte der gebürtige Italiener den 9-jährigen KWPN Hengst Dark President (Wynton x Ramiro Z) an den Start und dreimal ritt er als Sieger vom Platz. Am Freitag und Samstag scorte das erfolgreiche Duo jeweils 73,32% in der Inter I und am Sonntag gab es in der Inter I Freestyle sogar 78,6%!

Hans Peter Minderhoud ritt den 13-jährigen Zanardi (Rubels x Avignon) in zwei Prüfungen. Er holte mit dem Schimmelhengst im Grand Prix mit 68,48% Platz drei und siegte am Samstag im Grand Prix Freestyle mit 75,175%.

Hans Peter nahm auch GLOCK's Dream Boy mit nach Nieuw- en St Joosland, um dort zu trainieren. © GHPC

Happy! Hans Peter, Anna und Riccardo sind stolz auf ihre Siege. © GHPC