Tuesday, 23. May 2017 CSI5* Madrid / Subtop Nieuwleusen

Top-Platzierung für Gerco, gelungene Premiere für Riccardo

Seit März 2017 gehört Riccardo Sanavio zum Team des GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Netherlands. Nachdem sich der junge Italiener in den vergangenen Wochen mit den Pferden und dem Team des GHPC vertraut machen konnte, stand am vergangenen Wochenende der erste Turnierauftritt am Programm. In Nieuwleusen (NED) stellte Riccardo Dark President D&R vor. Der neunjährige Hengst von Wynton x Ramiro Z präsentierte sich im Prix St. George unter seinem neuen Reiter hervorragend, und das Duo wurde mit einer Note von 68,68 Prozent Zweiter.

Auch für GLOCK Rider Gerco Schröder gab es einen Erfolg zu feiern. Im Rahmen der CSI5* Global Champions League of Madrid (ESP)pilotierte er den zehnjährigen GLOCK's Lausejunge fehlerfrei durch den 1.55 m hohen Parcours und wurde Elfter.

Warm-Up Time in Madrid für Gerco Schröder und GLOCK's Lausejunge. © GHPC

Gerco Schröder und GLOCK's Lausejunge konnten sich in der Global Champions League von Madrid platzieren. © GHPC

GHPC Bereiter Riccardo Sanavio und Dark President D&R holten bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf Anhieb Rang zwei im Prix St. George. © GHPC