Thursday, 15. May 2014 CDI4* CDI3* CDIU25

Die CDI Welcome Gala am Donnerstag

Ein dramaturgischer Mix bezauberte heute bei der CDI Welcome Gala. Nach dem Motto „GLOCK meets Klok“ gab der berühmte Magier Hans Klok sein Gastspiel im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER und seine Hommage an den berühmten Harry Houdini war ein fesselnder Mix an Illusionen in Höchstgeschwindigkeit.
 
Zur „europäischen Hauptstadt des Tangos“ wurde die Riders Lounge dann mit dem exklusiven Privatkonzert „Rojo Tango“ von Opernstar Erwin Schrott. Eine feurige Performance, die von Stargeigerin Lidia Baich und einem Ensemble exzellenter Tänzer und Musiker begleitet wurde. Dazu gehörten auch der Bandoneon-Star Mario Stefano Pietrodarchi sowie der Pianist und Arrangeur Frantisek Janoska.
 
Mit dem Inbegriff der Swing-Musik endete diese Welcome-Gala-Nacht. Kathrin Glock hat sich mit dem Überraschungskonzert des „Glenn Miller Orchestra“ etwas ganz Besonderes für ihren Gatten Gaston Glock einfallen lassen und machte damit auch dem begeisterten Publikum, darunter Sir Roger Moore mit seiner Gattin Lady Christina sowie Starkoch Kolja Kleeberg, eine Riesenfreude.