Tuesday, 04. April 2017 CSI3* Oliva Nova (ESP)

Erfolgreicher Abschluss der Mediterranean Equestrian Tour

Bereits seit zwei Wochen weilte Gerco Schröder mit den GLOCK Pferden im spanischen Oliva Nova, wo er die Outdoorsaison erfolgreich eröffnete. Auch an diesem letzten Wochenende der Mediterranean Equestrian Tour konnte er seiner Erfolgsbilanz noch einige Platzierungen hinzufügen.

So blieb die neunjährige GLOCK's Debalia in den CSI3* Prüfungen der Gold Tour (1,30/1,45 m) zweimal fehlerfrei und belegte die Ränge fünf und 16. Der gleichaltrige Cornet Obolensky-Sohn GLOCK's Dobelensky bewies in den CSI1* Silver Tour Bewerben über 1,25/1,35 m sein Talent und holte einen 13. Platz. GLOCK's Zaranza und GLOCK's Cognac Champblanc zeigten ebenfalls hervorragende Leistungen und lieferten drei weitere Nullrunden ab. Nach diesen erfolgreichen Wochen in Spanien ging es für die Pferde wieder über Lyon zurück nach Holland.