Thursday, 17. September 2015 CSI3* Paderborn

Gerco punktet in Paderborn!

GLOCK Rider Gerco Schröder (NED) reiste am vergangenen Wochenende (10.-13.09.2015) mit GLOCK's Debalia, GLOCK's Lausejunge und GLOCK's Zaranza zum CSI3* Paderborn (GER). Die vierbeinigen GLOCK Stars präsentierten sich unter ihrem erfahrenen Reiter hervorragend und Gerco gab ihnen in jedem Parcours die nötige Ruhe und Sicherheit.

Die siebenjährige Numero Uno-Tochter GLOCK's Debalia bewies im Poresta Youngster-Cup über 1,35 m am Donnerstag ihre Klasse und sprang auf den zwölften Endrang. GLOCK's Zaranza, ein elfjähriger Hengst aus niederländischer Zucht, platzierte sich in den Hauptbewerben gleich zweifach. Das Championat (1,50 m) am Samstag beendeten Gerco und der Sohn des Karandasj nach zwei fehlerfreien Runden auf dem vierten Platz. Im Großen Preis von Paderborn über 1,55 m am Sonntag machte das GLOCK Duo ebenfalls alles richtig. GLOCK Rider Gerco und GLOCK's Zaranza blieben in beiden Umläufen fehlerfrei und sicherten sich in dem bestens besetzten Springen Rang sieben. "Zaranza entwickelt sich beständig weiter und hat enormen Ehrgeiz. Er war einfach super!", so der mehr als zufriedene GLOCK Rider Gerco Schröder.