Friday, 10. June 2016 CSI2* Opglabbeek (BEL)

Gute Ergebnisse im Sentower Park

„Ich bin super happy!“ – Mit diesem zufriedenen Fazit meldete sich GLOCK Rider Gerco Schröder nach einem gelungenen Wochenende beim CSI2* Opglabbeek im Sentower Park (BEL). Gerco brachte dort vom 2. bis 5. Juni 2016 GLOCK’s Champions Ludwig, GLOCK’s Debalia und zum zweiten Mal nach seiner Pause GLOCK’s London N.O.P. an den Start. Der neunjährige „Ludwig“ ließ mit einer fehlerfreien Runde im 1,40 m hohen Bewerb am Donnerstag aufhorchen. GLOCK’s Debalia, eine in den Niederlanden gezogene Tochter des Numero Uno, platzierte sich mit Gerco am Samstag im Bewerb über 1,35 m.

Besonders glücklich waren Gerco und sein Team einmal mehr über die Leistung von GLOCK’s London N.O.P. Der 14-jährige BWP Hengst von Nabab de Reve x Chin Chin berührte in keinem einzigen Parcours eine Stange und hatte auch im 1,50 m hohen Grand Prix lediglich zwei Strafpunkte für Zeitüberschreitung zu verbuchen. „London fühlt sich topfit an. Wir sind so glücklich, dass er wieder im Turniersport ist!“, so der strahlende GLOCK Rider.