Friday, 21. May 2021 Team GLOCK

Hans Peter übernimmt GLOCK’s Zonik N.O.P.

Neben seinem Spitzenpferd GLOCK's Dream Boy N.O.P. hat GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud mit GLOCK's Zonik N.O.P. sein zweites Spitzenpferd gefunden. Seit Beginn der Corona-Pandemie ritt Hans Peter GLOCK's Zonik einige Male für Edward und die beiden erwiesen sich als ein grandioses Team.

GLOCK Rider Edward Gal, der mit GLOCK's Zonik und den beiden Totilas-Söhnen GLOCK's Toto Jr N.O.P. und GLOCK's Total US das Glück hat über drei internationale Spitzenpferden zu verfügen, erklärte sich bereit, Hans Peter die Zügel von Zonik zu überlassen.

Hans Peter: „Ich bin sehr zufrieden mit GLOCK's Zonik. Es hat richtig ‚Klick‘ gemacht und es macht mir wirklich Spaß auf ihm zu reiten. Sowohl Edward als auch ich haben jetzt zwei Spitzenpferde, was unsere Chancen natürlich erhöht."

Ihr gemeinsames Debüt werden die beiden nächste Woche beim CDI in Compiegne (FRA) bestreiten.