Nationenpreissieg und Top-Erfolge
Das niederländische CHIO ist jedes Jahr ein Highlight! So reiste auch heuer wieder ein großes Team aus dem GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER nach Rotterdam. GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud ging mit GLOCK’s Toto Jr. in der nationalen Tour an den Start, Edward Gal stellte GLOCK’s Total US auf internationalem Fünf-Sterne-Niveau vor.
Für Hans Peter und den 13-jährigen Hannoveranerhengst GLOCK’s Toto Jr. (Totilas x Desperados) startete das Turnier mit 73,022 % und Rang zwei im nationalen Grand Prix von Rotterdam und endete mit einem sensationellen Sieg im Grand Prix Special mit 74,000 %.
Zwei geniale Ergebnisse erzielten auch Edward und GLOCK’s Total US (Totilas x Sir Donnerhall I). In ihrer Comeback-Saison präsentierten sich die beiden mit viel Ausdruck, Elastizität und Energie im Grand Prix und erhielten für das niederländische Team einen Score von 73,196 % im Nationenpreis. Gemeinsam mit Dinja van Liere, Emmelie Scholtens und Marlies van Baalen und der Leitung von Patrick van der Meer bedeutete das den Sieg! Im Grand Prix Special tanzte GLOCK’s Total US unter Edward zu 73,149 % und platzierte sich als bester Niederländer auf dem fünften Rang.