Saturday, 24. April 2021 CDI3* Sentowerpark Opglabbeek (BEL)

Team GLOCK dominiert in Opglabbeek!

Das CDI3* im Sentowerpark im belgischen Opglabbeek von 23. – 24. 4.2021 begann mit einem grandiosen Dreifach-Erfolg für das Team GLOCK. GLOCK Rider Edward Gal feierte mit GLOCK’s Total US im Grand Prix einen fulminanten Sieg mit 78,674% und platzierte GLOCK’s Toto Jr N.O.P. mit 77,978% nur knapp dahinter auf Rang zwei. Das Podium komplettierte GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud, der mit GLOCK’s Dream Boy N.O.P. eindrucksvolle 75,065% erzielte.

Im Grand Prix Special blieben die beiden GLOCK Rider Edward und Hans Peter wieder ungeschlagen. Der zehnjährige GLOCK’s Toto Jr gewann die Prüfung unter Edward Gal mit 77,958% vor seinem Stallkollegen GLOCK’s Dream Boy N.O.P. unter Hans Peter Minderhoud (74,149%).

Zum krönenden Abschluss konnte der erst neunjährige Ausnahme-Hengst GLOCK’s Total US trotz extremen Windes seine unglaubliche Qualität zeigen und erhielt von den Richtern 83,735% in der Grand Prix Musikkür. Der dritte Sieg im dritten Bewerb für GLOCK Rider Edward Gal in Opglabbeek:

„Danke für diesen Hengst. Danke an Gaston und Kathrin Glock, die uns die Möglichkeit geben, diese besondere Bindung zu den GLOCK Hengsten über die Jahre zu entwickeln. Zu wissen, dass sie bei uns bleiben können und nicht verkauft werden, ist wie ein wahrgewordener Traum.“

Edward Gal und GLOCK´s Total US. © Arnd Bronkhorst

Hans Peter Minderhoud und GLOCK´s Dreamboy. © Arnd Bronkhorst

Hans Peter Minderhoud und GLOCK´s Dreamboy. © Arnd Bronkhorst

Edward Gal und GLOCK´s Toto Jr. © Arnd Bronkhorst