News Übersicht

Monday, 05. February 2024 GLOCK Hengste

Der neue GLOCK Hengstkatalog ist online

Wir sind stolz, den neuen GLOCK Hengstkatalog "Perfection in Breeding 2024" zu präsentieren!

Die GLOCK Hengstkollektion besteht aus... >> mehr

Friday, 02. February 2024 ’s-Hertogenbosch (NED)

Farewell Dreamy

Er nahm an Olympischen Spielen, Welt - & Europameisterschaften teil, hat mehrere gekörte Söhne vorzuweisen und begeisterte unzählige Fans: GLOCK’s Dream Boy... >> mehr

Wednesday, 27. December 2023 IN MEMORIAM

GASTON GLOCK

PERFECTION CONTINUES >> mehr

Thursday, 14. December 2023 CDN Utrecht (NED)

Platz 2 bei Debüt von GLOCK‘s Flavio

Der elfjährige Hannoveraner-Prämienhengst GLOCK‘s Flavio gab in Utrecht sein nationales Debüt! Vorgestellt wurde er von GLOCK Bereiter Ruben Mengual Reig. Die... >> mehr

Monday, 11. December 2023 Amadeus Horse Indoors

Top-Ten Platzierungen für Gerco Schröder in Salzburg

GLOCK-Rider Gerco Schröder reiste Anfang Dezember mit GLOCK‘s Galanda und GLOCK‘s Brilliant Berlin zu den Amadeus Horse Indoors ins vorweihnachtliche Salzburg.... >> mehr

Saturday, 11. November 2023 WBFSH Ranking

GLOCK‘s Johnson Weltbester Vererber

Die Weltzüchtervereinigung WBFSH kürte unseren gewaltigen GLOCK‘s Johnson einmal mehr zum besten Deckhengst der Dressur! Mit 31.541 Punkten liegt er wie bereits... >> mehr

Monday, 30. October 2023 CSI2* Samorin (SVK)

Traumwochen für Gerco Schröder in Samorin

GLOCK Rider Gerco Schröder nutzte Ende Oktober die tolle Ausschreibung der Olympiaanlage in Samorin und ging innerhalb von zehn Tagen mit vier Pferden auf... >> mehr

Wednesday, 25. October 2023 Indoor Friesland

Hans-Peters Groom Anna zur besten Pflegerin gekürt

Sie sind die Vertrauenspersonen unserer vierbeinigen Helden, um die sich der Pferdesport dreht. Die Veranstalter des Indoor Friesland haben dies wie kaum ein... >> mehr