Neue Maßstäbe im österreichischen Pferdesport

Herzlich Willkommen im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER

Das GHPC gilt als eine der modernsten Pferdesportanlagen des Landes. Der bekennende Pferdeliebhaber Gaston Glock erfüllte sich damit einen besonderen Herzenswunsch: Er schuf ein großzügiges Areal für den nationalen und internationalen Reitsport. Die Möglichkeiten dafür sind im Süden Österreichs bislang einzigartig. Neben luxuriösen Boxen, zwei klimatisierten Reithallen sowie einer klimatisierten Dressurhalle stehen großzügige Außenreitplätze für Dressur, Springen und Turnierveranstaltungen der Extraklasse zur Verfügung.

Team

Das GHPC Team

Gut ist für uns nicht gut genug

"Perfektion" ist das Zauberwort, das uns jeden Tag aufs Neue antreibt. Wir wollen das absolut Beste für unsere Pferde und für alle, die im GHPC Pferdesport der Extraklasse erleben wollen.

Geschäftsführung

Kathrin Glock
E-Mail  kathrin.glock@ghpc.at

Verwaltung

Anna Obereder
E-Mail  anna.obereder@ghpc.at

Christoph Haas
E-Mail  christoph.haas@ghpc.at