Thursday, 23. August 2018 Schröder Masterclass Tubbergen

Gerco punktet als Reiter und Veranstalter

Was vor 18 Jahren als nette Idee begann, ist mittlerweile eine mehrtägige Pferdesportveranstaltung mitten im Herzen von Tubbergen geworden. Heuer fand das traditionelle Pferdesport-Familienevent der Familie Schröder, die Schröder Masterclass Tubbergen, von 18. bis 21. August 2018 statt. Mit einem lustigen Eltern-Kind-Springen, dem ersten Ladies Cup und rasanten Ponybewerben war der viertägige Event direkt vor der Kirche von Tubbergen auch beim 19. Mal wieder ein Publikumsmagnet.

Am Abschlusstag kam bei GLOCK Rider Gerco Schröder zur Freude über die gelungene Veranstaltung noch die Freude über einen hervorragenden 2. Platz im Hauptspringen, der nach dem Event benannten Schröder Masterclass, hinzu. Im Sattel der zehnjährigen GLOCK’s Debalia (Numero Uno x Lupicor) holte sich der Hausherr letztendlich Platz zwei, gleich hinter Sieger Willem Greve.

www.schrodermasterclass.nl