Thursday, 27. March 2014 GLOCK News

Franke Sloothaak berät weiter

Franke Sloothaak wird auch nach Vertragsablauf das GLOCK Springreitteam weiter beraten
 
Vor einem Jahr ging das GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER mit dem mehrfachen Olympiasieger und Weltmeister Franke Sloothaak (GER) neue Wege. Der berühmte deutsche Springreiter managte das Springreitteam, sorgte für das notwendige Maß an Koordination, gab Trainingsinputs und stand den GLOCK Riders Gerfried und Robert Puck sowie Dieter Köfler mit seiner Erfahrung zur Verfügung.
 
Nun läuft der Vertrag des Deutschen, der von Beginn an auf ein Jahr anberaumt war, vereinbarungsgemäß Ende April 2014 aus. Familie Glock ist stolz auf alle Erfolge, die man gemeinsam erreicht hat, und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. Diese wird auch weiterhin fortgeführt, denn immer, wenn die GLOCK Riders Franke Sloothaak brauchen, wird er dazu gebucht.