Friday, 25. February 2022 CDI5* Doha (QAT)

GLOCK’s Dream Boy N.O.P. auf Rang drei

GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud und sein 14-jähriger Vivaldi-Sohn GLOCK’s Dream Boy N.O.P. fühlten sich auf der beeindruckenden Al Shaqab-Anlage in Doha, Quatar sichtlich wohl! Dem schicken Paar gelang ein toller Grand Prix zu 77,152% und platzierte sich hinter dem Schweden Patrik Kittel mit Touchdown und der Niederländerin Dinja van Liere mit Hermes auf Rang drei.

In der Grand Prix Musikkür konnten Hans Peter und Dreamy mit 81,94% sogar leicht die 80%-Marke knacken, und das trotz eines teuren Fehlers:

„Wir hatten einen kleinen aber teuren Fehler in der ersten Piaffe, aber danach wurde er besser und besser. Ich habe es wirklich genossen in dieser schönen Arena hier zu reiten!“, sagte Hans Peter nach seiner Prüfung mit GLOCK’s Dream Boy.

Ein großes Dankeschön an Thamar Zweistra, deren Hexagon’s Ich Weiss Hans Peter sich für die Siegerehrung ausborgen durfte!