Thursday, 08. February 2018 Team GLOCK

Willkommen GLOCK's Total U.S.

Schwarz ist er, mit dreimal weiß an den Beinen. In seinen Adern fließt berühmtes Blut und mit den Genen bekam er auch die herausragende Dressurveranlagung vererbt. GLOCK's Total U.S. heißt der neue Hengst im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER. Der Hannoveraner Hengst von Totilas - Sir Donnerhall I - Don Schufro hat alles, was ein modernes Dressurpferd auszeichnet: Bestes Exterieur, drei ausgezeichnete Grundgangarten und eine hervorragende Einstellung. In der Bewegung begeistert der lackschwarze Sechsjährige mit hoher Grundrittigkeit und ebensolcher Bewegungsqualität. 

Der hochtalentierte gekörte Hengst aus der Zucht des Gestüts Lewitz beeindruckte bereits als Dreijähriger als Reservechampion bei der Hengstleistungsprüfung, war vierjährig Sieger in den Halbfinali des PAVO Cup und des Subli Cup, glänzte fünfjährig als Reservesieger im PAVO Cup und als Siegerhengst bei der Hengstleistungsprüfung in Ermelo (Klasse M). Als Sechsjähriger gewann er im Januar 2018 in Zuidbroek mit über 90% die Qualifikation zum Finale in s'Hertogenbosch. 

GLOCK's Total U.S. vereint beste Dressurgene. So stellte sein Vater Totilas unter Edward Gal drei Weltrekorde auf und schrieb Dressurgeschichte. Auch Muttervater Sir Donnerhall I gilt als Titelheld und Championmacher von historischer Einmaligkeit und als einer der besten Hengste der Welt.

Der sechsjährige gekörte Hengst GLOCK’s Total U.S. wird nun im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Netherlands sein zu Hause finden. „GLOCK's Total U.S. ist ein wunderbarer, leistungsstarker und hoch talentierter Hengst, der mich sofort an seinen Vater Totilas erinnerte. Ich war auf den ersten Blick begeistert“, freut sich GLOCK Rider Edward Gal, unter dem sich GLOCK’s Total U.S. nun sportlich weiterentwickeln darf.

Name:
GLOCK's Total U.S.
Geburtsdatum: 01.01.2012 
Farbe: Rappe
Zuchtbuch: Hannoveraner
Pedigree: Totilas - Sir Donnerhall I - Don Schufro
Stockmaß: 1,68 m
Züchter: Gestüt Lewitz
Gekört: OLD, KWPN