Thursday, 24. July 2014 CSI5* CSI2* CSIYH1* CSIAm-A

Die CSI Welcome Party am Donnerstag

Einmal rund um die Welt ging es heute bei der CSI Welcome Party im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER. Im Stil des Cirque du Soleil begann der heutige Abend mit faszinierender Akrobatik. Ein perfekt adaptiertes „Best Of“ aus den großen Shows berührte die Sinne und weckte mit den Akrobaten, Schauspielern, Musikern und Sängern große Emotionen.

Doch war es bei dieser Performance noch verblüfftes Staunen, was der menschliche Körper zu leisten vermag, so gab es bei den ersten Takten der Gruppe „Tribute, A Salute To The Temptations“  kein Halten mehr. Ein Hit der 70er jagte den nächsten. Spätestens bei dem Evergreen „My Girl“ brachen alle Dämme.

Als dann schließlich auch „Chic le Freak“ die Bühne mit ihren Nummer 1 Hits stürmten, kochte die Riders-Lounge. Und trotz dem Superhit der „Weather Girls“, „It’s raining men“ gab es keine Abkühlung. Im Gegenteil: Die beeindruckende Stimme von Soul-Legende Ingrid Arthur stimmte einen Klassiker nach dem anderen an.

Als große Überraschung betrat dann auch noch die Leadsängerin Liz Mitchell der Kultband Boney M. die Bühne. Ihre Welthits wie „Rivers Of Babylon“, „No Woman, No Cry“, „Rasputin“ oder „Ma Baker“ waren der perfekte Abschluss eines grandiosen Abends im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER.