Friday, 25. July 2014 CSI5* CSI2* CSIYH1* CSIAm-A

Friday Night Highlight

Ein wahres Feuerwerk an Live-Entertainment, Tanz und Gesang brachte „Bonsoir Paris“ den Gästen im GHPC am Freitagabend mit. Die fantasievollen Kostüme der Künstler ließen die Bühne in einem Meer von Farben erstrahlen und auf einmal war man mitten in der Welt der großen Pariser Revuen. Eine Welt voll Glanz und Glamour, voller Kraft und Leidenschaft.

Ob mit den TV-Formaten "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent", Dieter Bohlen ist auch nach seiner Pop-Musikkarriere mit "Modern Talking" selbst ein Star der Superlative geblieben. Das bewies der Poptitan bei seiner Liveperformance am Flügel mit dem Medley seiner berühmtesten Hits.

‚Money’s Too Tight (To Mention)‘, ‚If You Don’t Know Me By Now‘ oder ‚You Make Me Feel Brand New’ nahm die Gäste dann endgültig gefangen. Bei den großartigen Interpretationen von Simply Red-Sänger Tim Hucknall gab es kein Halten mehr. Denn selten hat ein britischer Vokalist die perfekte Technik und emotionale Resonanz der Soulmusik so mühelos verinnerlicht wie der Simply Red-Frontmann.

Das Friday Night Highlight war einmal mehr ein wunderbarer Abend im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER, der bis ins kleinste Detail die Handschrift von Gastgeberin Kathrin Glock trug und auch den Stargästen Geraldine Chaplin, Topmodel Naomi Campbell, Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, Poptitan Dieter Bohlen, Charakterdarsteller Gérard Depardieu, Filmschauspieler und Theaterintendant Prof. Peter Weck, GLOCK Testemonial R. Lee Ermey, den GLOCK Shooting Stars Tori Nonaka und KC Eusebio sowie Starkoch Alfons Schuhbeck unvergesslich bleiben wird.

Friday Night Highlight © studiohorst/GHPC

Dieter Bohlen © studiohorst/GHPC

Simply Red, Tim Hucknall © studiohorst/GHPC