Tuesday, 14. May 2013 CDI4* CDI3* CDIU25 im GHPC

Staraufgebot bei der Dressage International in Treffen

„Horses and Stars“ ist das Motto im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER. Von 16.–19. Mai 2013 stehen die Pferde- und die Reiterstars im Mittelpunkt, aber auch abseits des Dressurvierecks geht es mit internationalen Musikgrößen sowie Kino- und TV-Stars heiß her.

Treffen
Die Outdoor-Saison ist eröffnet und passend zum Wonnemonat Mai wird im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER bei der Dressage International ein wunderbarer Mix aus hinreißendem Dressursport mit 72 Reiterstars aus 14 Nationen und internationalen Showstars geboten.

Bis ins Detail
Mit viel Herz und bis ins kleinste Detail perfekt geplant, das ist die Devise im Hause Gaston und Kathrin Glock, die gleichermaßen für Gäste und Pferde gilt. Gaston Glock, Gründer und Eigentümer des GHPC, bietet in Treffen besondere Bedingungen für Reiter und Pferd, insbesondere für internationale Turnierveranstaltungen wie die Dressage International. Vor Ort eröffnet sich den Aktiven und Besuchern vier Tage lang neben Pferdesport der Extraklasse eine wahre Zauberwelt: Atemberaubend ist das Design der Riders Lounge. Diese bietet neben exquisitem Catering von DO & CO eine Wellness Lounge, eine Kids Lounge, eine Cinema Lounge und die neue Styling Lounge mit Star Stylisten Eren Bektas und seinem internationalen Team. Mitreißend sind die Liveacts der Showstars und bewegend die Charity für hilfsbedürftige Menschen und Tiere.

Stars im Dressurviereck
Ein besonderer Auszug der Weltelite im Dressurreiten ist an diesem Wochenende zu Gast im GHPC und garantiert bei spannenden Wettbewerben sportliche Höchstleistungen. Neben Dressurstars wie Edward Gal (NED) und Hans Peter Minderhoud (NED) werden u. a. Valentina Truppa (ITA), Claudia Fassaert (BEL), Katarzyna Milczarek (POL), oder auch der berühmte Spanier Juan Manuel Munoz Diaz (ESP) erwartet. Der Eintritt zu allen sportlichen Bewerben ist frei.

Konzert Highlights
Den Auftakt am Eröffnungstag macht die amerikanische Kultband Village People und wird mit ihrem unverkennbaren Sound und energiesprühender Choreographie bei Hits wie YMCA oder In the Navy am Donnerstag (16.05.) begeistern. Mit Souldiva Dionne Warwick gibt es am  Freitag (17.05.) einen glanzvollen und unvergesslichen Abend und am Samstag (18.05.) sorgt Discoqueen Gloria Gaynor mit ihren unvergesslichen Hits wie „I will survive“ für Stimmung nach spannenden Wettbewerben im Dressurviereck.

TV Stars aus den USA
Öl, Leidenschaft, Macht und Geld. „Dallas“ war DIE Kult-Serie der 1980er Jahre. 2012 feierten die Ewings ihr TV Comeback und sind nun exklusiv zu Gast im GHPC. Sue Ellen und Bobby Ewing sowie Cliff Barnes und Afton Cooper werden den siegreichen Paaren im Dressurviereck herzlich gratulieren.

Großes Kino
Der mit einem César ausgezeichnete französische Schauspieler, Regisseur und Produzent Alain Delon zählt zu den großen Stars des französischen und internationalen Kinos. Weltberühmt wurde er 1967 in „Der eiskalte Engel“. 1995 wurde sein Lebenswerk  mit dem „Goldenen Bären“ in Berlin geehrt. Jetzt begeistert er seine Fans am Pfingstwochenende im GHPC. Seine Schauspielkollegin Daryl Hannah ist eine außergewöhnliche Frau mit vielen außergewöhnlichen Rollen. Die Herzen des Publikums eroberte sie in Blockbustern wie „Kill Bill“ oder „Wall Street“. Aber auch fernab der Hollywood Hills leistet Daryl Hannah Großartiges. Als Tierschützerin betreibt sie einen Gnadenhof in Colorado und stellt so ihr Herz für Tiere aktiv unter Beweis. Jetzt besteht die Möglichkeit, Sie im GHPC zu treffen.

Vier Tage lang wird im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER in Treffen neben einem erstklassigem Konzertprogramm auch sportliches Weltstarformat geboten
Ab Donnerstag, den 16. Mai 2013 beginnen die sportlichen Bewerbe im GHPC in Treffen. Das Publikum kann sich auf spannende Wettbewerbe freuen. Der Eintritt zum Dressurviereck ist für alle Pferdebegeisterten wie immer frei.