Sunday, 24. June 2012 Tagesüberblick vom Sonntag, 24.06.2012

Ein Traum wird wahr: Alice Janout (NÖ) ist die Österreichische Staatsmeisterin 2012!

Um den Hauch einer Sekunde war Alice Janout vom Staatsmeistertitel entfernt und um denselben Hauch war der Kärntner Lokalmatador Dieter Köfler diesem zum Greifen nahe. Viel hatte sich nach dem ersten Umlauf im zweiten Teilbewerb getan. Georg Hladik (NÖ) konnte seine Zwischenführung mit Oboras Partano nicht verteidigen, er fiel, ebenso wie viele andere, dem kniffeligen Parcours von Adi Appe zum Opfer. Toll damit zurechtgekommen war aber Astrid Kneifl (OÖ), die mit Duc de Revel die Zwischenwertung gewann. Vor Alice Janout, die mit ihrem Schimmelwallach Wodka Lime lediglich 1,25 Zeitstrafpunkte mitnahm und sich damit weit nach vorne schieben konnte.

 >> mehr